Logitech G502 Neue Profile erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus

Du musst in der Software auf das Zeichen mit der Maus und den 2 blauen Pfeilen gehen, und dann oben bei "Profile" auf das "+" unter "Suchen" Klicken.

TheNoobTV
Fragesteller
Iaskandamswer  31.03.2019, 15:00
@TheNoobTV

Hallo

Entschuldigung das ich erst so spät antworte, doch ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen.

Versuche mal du du auf dem Haus Symbol bist einfach auf die Maus zu drücken (die große) ich werde dann zu der Seite weitergeleitet.

Oder klicke auf das Rad und gehe da auf profile, Vll geht es drüber

Sonst versuche mal die Software zu aktualisieren, du hast eine veraltete Version meines Wissens, meine sieht föllig anders aus. Oder versuche die Firmware der Maus zu aktualisieren.

Die Firmware der Maus aktualisiert du idem du auf das Rad und dann ein den Einstellungen unter das Abteil "G502" gehst und da auf "aktualisieren"

Ansonsten gehe auf das "?" und auf die Website von Logitech

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenns etwas später kam. Ansonsten einen schönen Tag noch :)

Logitech Gaming-Software

TheNoobTV
Fragesteller

Ja aber wo

mistergl  06.03.2019, 13:54
@TheNoobTV

Ist das die neueste Version von der Logitech Webseite?

Vielleicht hilft es, wenn du den Speicher lokal anlegst, nicht auf dem Chip der Maus.