Wie findet ihr Logitech g502 Maus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja besonders da man die Gewichte einstellen kann, ich habe mich sehr an´s Infinity Wheel gewöhnt und manche sagen ja es wäre so schlecht eine Schwere Maus zu haben, dem kann ich widersprechen. Ich nutze alle Gewichte und finde sie so perfekt. Die Beleuchtung ist im dunklen auch sehr schön kommt aber am Tag schwer zu Geltung wenn man so wie ich am Fenster sitz, ich nutze sie 1/2 Jahr lang und kann sie bisher daher empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaliver232
Fragesteller

Habe sie mittlerweile auch schon seit nem Jahr

Habe sie selber die normale seit 1,5 Jahr und finde sie sehr gut und comfortable. Nur das einzig schlechtes ist das es um die 120g wiegt was schon ne menge ist, finde um die 80-100g hätte besser sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die neue oder die alte?

Die g502 ist okay wenn man sie günstig bekommt aber wirklich lohnen tut sie sich auch nicht, die neue ist auch nicht wirklich toll.

Kaliver232
Fragesteller

Hab glaub ich die alte geholt. Kostet 40€

Kingnick13  12.09.2022, 22:15
@Kaliver232

Für den Preis ist die Okay, aber für ein paar Euro mehr bietet die Konkurrenz besseres.

Kaliver232
Fragesteller
@Kingnick13

Was könnte man denn zb für 50€ holen?Weil 50€ war schon eig absolute Schmerzgrenze

ich finde die g402 besser.. die ist wirklich 10/10