Logitech G502 Hero G5-Taste drückt immer automatisch was tuen?

1 Antwort

Versuch erstmal, den Fehler einzugrenzen. Tritt das auch auf, wenn die Maus unberührt bleibt oder nur dann, wenn du sie benutzt bzw. bewegst oder dergleichen? Ist vielleicht irgendwie Dreck bei der Taste eingeklemmt? Tritt das Verhalten auch auf, wenn du die Taste quasi "festhältst", sodass sie gar nicht "gedrückt" werden kann?

Du kannst natürlich auch erstmal einen anderen USB-Port am PC verwenden, ich bezweifle allerdings, dass das hilft. Eventuell ist es auch möglich, über das Logitech G Hub die Funktio der Taste abzustellen.

Falls du die Maus zurückschicken kannst, würde ich das sofort tun und eine neue bestellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker