Welche gaming Maus kaufen 2020?

5 Antworten

Da würde ich einfach eine Maus kaufen, die am besten zu dir passt. Also eine Maus, deren Form, du am besten halten kannst. Viele benutzen die Logitech G Pro Wireless, weil sie eine gute Ergonomie hat.

Ich spiele sehr gerne schnelle Shooter auf Competitive-Level und bin mit meiner Xm1 gaming Maus sehr zufrieden.

Ich will nicht sagen das ist die beste Maus die du kaufen kannst aber ich kann dir auf jeden Fall die Razer Basilisk empfehlen

Ich habe in den letzten Jahren Mäuse von Razer, Roccat, Urage, Anker und mehr ausprobiert und kann nur die Logitech G502 empfehlen. Es gibt nen Grund, wieso diese Maus sowohl in der EU als auch DE Version Top 1&2 Bestseller auf Amazon unter Gaming Mäusen ist. :D

Für 50€ die coarsair harpoon wireless oder die coarsair ironclaw wireless für 80€

Es gibt für etwas mehr als 100€ die coarsair dark core rgb pro se, das ist so ziemlich die beste wirres Maus die es gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich extrem mit Computern.

Am besten in Media Markt / Saturn gehen und ein paar Mäuse in die Hand nehmen und schauen, welche sich am besten für dich anfühlt.