Maus ruckelt, Windows 10?

Die Maus ist von Boostbox aus dem Phobetor set

4 Antworten

Das liegt an der auflagefläche oder wenn der scanner verstaubt ist, ganz selten sind das treiberprobleme.

Wenn die Maus überall hinspringt deutet es zunächst einmal darauf hin das wenn Windows hochfährt, die Programme oder Dienste im Hintergrund starten, mal versuchen zu warten bis alles richtig geladen ist. Wenn du das nächstes mal dein Win 10 Pc startest warte ca.5min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe dir lieber ein Windows 7 weil bei Windows 10 wirst du viele Probleme haben!!!

Bulletproof1983  18.05.2020, 12:26

Wieso sollte man sich ein Windows kaufen bei dem es keine Updates mehr gibt und bei dem viele spiele nicht mal mehr verfügbar sind