Maus Ruckelt bzw. laggt ingame :/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheGamerDodi!

Aufgrund der Fernanalyse kann ich dir nicht das vollständige Problem schildern. Ich vermute einfach, dass du dir einen Virus zugezogen hast. Scanne mal deinen PC mit einem guten Viren-Programm durch. Hatte das bereits auch einmal, weil ich ebenfalls einen Virus hatte. Ansonsten wäre es auch möglich, dass du zu viele Programme am laufen hast, so das dein PC überfordert ist. Das heißt, entweder Programme beenden oder einfach mal dein Betriebssystem neu-installieren.

Mit freundlichen Grüßen,

  • Dasto
TheGamerDodi
Fragesteller

Danke ich probiere es aus!

Das hat nichts mit der Grafikkarte zu tun, probier mal die extra Maus Beschleunigung auszuschalten.

TheGamerDodi
Fragesteller

Wie tun ich das? ;D kenn mich nicht so perfekt mit PC's aus