spiel ruckelt bei mausbewegung stark!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt das daran das du die Mausbeschleunigung im Spiel aktiv hast schau mal ob die an ist!

Hoffe konnte helfen!

DeinRoggs!

HappyAmir
Fragesteller

danke für deine antwort DeinRoggs aber ich habe in keines der spiele irgendwie etwas verändert ... es fing einfach so vor ca. einer woche an als ich the walking dead von steam gekauft habe da ist es mir aufgefallen ... -.- vieleicht hat das spiel damit zu tun ?

Kauf dir nen neuen Pc oder spiel nicht auf Ultra.

Grüße Rektain

das Problem ist bei mir das gleich: ich habe ein Notebook / Laptop zu weihnachten bekommen und zocke drauf minecraft. anfangs war es am ruckeln bis ich mir labymod (erhöht FPS) installiert habe. alles lief flüssig. am nächsten tag war alles am ruckeln und sobald ich die maus bewege gehen die fps noch stärker runter. bitte um hilfe.danke im vorraus

Prüf mal auf Viren

HappyAmir
Fragesteller

ok bin grad dabei ... dauert halt ne kurze weile xD

HappyAmir
Fragesteller
@HappyAmir

habs geprüft ... und es sind keine fehler gefunden worden