Spiele ruckeln bei schnellen Mausbewegungen?

Bis jetzt hat noch nichts geholfen, selbst bei Spielen wie Cs Go oder Fortnite laggt es bei Mausbewegungen auch im Overlay...

Hätte wer eine Lösung?

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass der Maussensor die schnelle Bewegung nicht schafft und dadurch "Aussetzer" hat

Felix7381
Fragesteller

das heißt?

TheBraggart  03.02.2020, 14:59
@Felix7381

Eine Maus mit hochwertigem Sensor kaufen oder "testen" und dann schauen ob die Ruckler kommen.

Treiber für die Grafikkarte aktuell?

Funktioniert die Maus in anderen Games problemlos?
Schon ne andere Maus probiert?
LG

Felix7381
Fragesteller

Treiber für die Grafikkarte ist aktuell

habe bis jetzt Ark, Dayz, Apex Legends gespielt und das war es in allen von denen

andere Maus habe ich noch nicht probiert

LG Felix

Jonsch2001  18.02.2020, 10:35
@Felix7381

Also würd dir mal raten es mit ner anderen Maus zu probieren und wenns dann immernoch "laggt" evtl. Bewegungsshärfe deaktivieren also in den Grafikeinstellungen
Grüße
Jonsch

die 1060 ist auch nicht die jüngste ...

ist CPU oder so ausgelastet?

Felix7381
Fragesteller

Cpu ist mit 4,7 Ghz auf 8 Kernen auf keinen Fall ausgelastet.