Rtx 2080 zotac AMP befeuern?

3 Antworten

Hallo,

wenn du deinem System etwas gutes gönnen willst, dann das beQuiet Straight Power 11 550 Watt. Falls es günstiger sein sollte, dann das beQuiet Pure Power 500 Watt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
da schonmal unter einer anderen Frage geschrieben wurde, dass mein netzteil müll sein soll

Wer auch immer das geschrieben hat, hat vollkommen Recht. Hier ist dein neues Netzteil:

https://geizhals.de/seasonic-focus-plus-gold-550w-atx-2-4-ssr-550fx-a1658745.html

SquareIntex
Fragesteller

Ja das warst du haha :P bist du dir wirklich sicher dass das ding reicht?

Saftsack19  17.10.2018, 21:18
@SquareIntex

Ja klar, hab extra Luft für eventuelles OC einkalkuliert. Ohne OC würde auch das 450er locker reichen.

SquareIntex
Fragesteller

nene schon richtig 2080 wollte ich mit firestorm oc :) alles klar ,dann werd ich mir das die tage mal bestellen!

Ja, das Ding hat ja nicht mal ein Bronze Zertifikat!

Raus damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung