Minecraft ruckelt bei drehen was tun?

5 Antworten

Dein PC ist zu schlecht. Beim vorwärts gehen ruckelt es weniger, weil der PC weniger auf einmal laden muss und länger zeit dafür hat. Versuch auf einer kleineren Auflösung zu spielen, oder die sichtweite zu verringern.

bin ja für OpenGL einstellungen ändern^^

Modde dein Minecraft mit Optifine.

Versuch mal, Optifine zu installieren. Manchen hilft das, manchen aber auch nicht. Mir hat das nicht geholfen - im gegenteil - mein Minecraft hat dann sehr gelaggt, ich lese und höre aber übermengen von positiven Kommentaren von anderen. Wenn du Hilfe zum Installieren brauchst, schreib mich an, ich hab viele Mods installiert ;) Sonst regel die Grafikeinstellungen runter. Hast du während des spielens Anwendungen offen? Wenn ja, schließ die.

Hast du in der letzten Zeit irgendwas an deinen Minecraft geändert? Irgendwas gemoddet oder anderes was die Leistungen beeinflussen könnte?

äh nicht das ich wüsste

warum was müsste man dann machen

@uscher6525

dann hätte man zumindest mal den Grund gefunden ;). Der nächste Schritt wäre dann es wieder zu deinstallieren oder die Grafik runterzuschrauben. Wenn du allerdings nichts gemacht hast hilft nur das mit der Grafik.

@IHMalNeFrage

hmm wie kann man das deinstallieren finde da nirgends was

und wie könnte man die grafik runter schrauben

@uscher6525

das wichtigste bei der grafik wäre die sichtweite niedriger stellen undsollte das nicht ausreichen (was ich nicht glaube) dann grafik von "fancy" auf "fast"(schön --> schnell)

äh nicht das ich wüsste

warum was müsste man dann machen

@uscher6525

Ich meinte wenn du eine mod oder sowas installiert hättest, diese deinstallieren.