Gaming Maus ruckelt?

2 Antworten

Würd sagen nach 4 Jahren ist halt ne Billig Maus auch einfach fürn A*sch. Mal ne gute neue kaufen und du hast solche probleme nichtmehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leoka988
Fragesteller

Kennst du gute ?

Le4tex  31.01.2024, 09:31
@Leoka988

Schau mal bei logitech vorbei, da gibts gute

Sicher das es an der Maus liegt, und nicht der PC ruckelt?

Aber ansonsten kann es schon sein das die Maus einfach hinüber ist

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend
Leoka988
Fragesteller

Also am PC müsste es eigentlich nicht liegen, da ich mit dem aktuell alle spiele in voller Auflösung spielen kann und sonst alles problemlos läuft