Maus hängt sich auf wegen Mauspad?

2 Antworten

An einem Fleck ein wenig rau... Wie ist denn dieser Fleck zu Stande gekommen?

Abnutzung? Dann kann man da glaube ich wenig machen. Vielleicht bügeln oder sowas, wär ich aber auch vorsichtig, wegen Plastik usw.

Eingetrocknet? Wenn was eingetrocknet ist dann mal mit nem Schwamm und Haushaltsmittel abschrubben.

Sind nur vermutungen!

Ich glaube du könntest mal versuchen ein großes Blatt Papier (schwarz) drüberzulegen und darauf zu spielen. Aber dann ein neues Mauspad kaufen. So teuer sind die nicht.

LG Noam

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen