Maus gleitet nicht gut auf Mauspad?

3 Antworten

Ich würde mir an Deiner Stelle mal ein neues Mauspad zulegen, wahrscheinlich ist es schon zu sehr verschlissen.

AskoTV
Fragesteller

Gut, dann ein neues. Hatte ich sowieso schon in Betracht bezogen, auch ohne die Situation von meinem aktuellen Mauspad.

Du musst die Gleitpads auswechseln von der mAUS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AskoTV
Fragesteller

Die Maus ist tatsächlich noch ziemlich neu. Ungefähr ein Jahr alt.
War jedoch seit Tag 1 schon so...

verreisterNutzer  26.03.2021, 08:04
@AskoTV

Ja also das auswechseln kostet ja nicht so viel du könntest sie so besser machen

AskoTV
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wie bereits erwähnt, ist das Problem schon seit dem 1. Tag so. Und ich habe sie fabrikneu gekauft.

verreisterNutzer  26.03.2021, 08:10
@AskoTV

Ja aber es könnte ja trotzdem das problem lösen da es Gleitpads gibt die besser rutschen

Was haben deine Kollegen für Mauspads, vor allem welchen Stoff beziehungsweise Hard-MP oder Soft-MP

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
AskoTV
Fragesteller

Ein Kollege von mir hat das SteelSeries QcK XXL (Wide), ein anderer das Corsair MM700

V3rwirrtes  26.03.2021, 08:08
@AskoTV

Sind alles drei Stoff-MPs, wie lange benutzt du bereits das MM300?

AskoTV
Fragesteller
@V3rwirrtes

Habs von meinem Kollegen damals für nen 5er gekauft, ich seit einem Jahr, er davor seit ungefähr 2-3 Jahren

V3rwirrtes  26.03.2021, 08:11
@AskoTV

Ich denke mal nicht, dass sich das MP in der Zeit abgenutzt. Haben deine Kollegen das gleiche Gefühl bei deiner Kombination, manchmal fühlt man etwas obwohl es nicht da ist (no front gegen dich)

AskoTV
Fragesteller
@V3rwirrtes

Nein, das ist wirklich da. Sagte auch mein Kollege. Die Maus rutscht nicht so "fein"