Razer, Roccat oder Logitech?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Logitech 46%
Razer 31%
Roccat 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab als Maus auch logitech, sogar die selbe wie du. Einfach weil die eine solide P/L hat und 4 Tasten, die logisch platziert sind statt Mäuse die wirklich statt Daumentasten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 in einem Block haben.

Als Keyboard verwende ich eine HyperX Alloy Elite und bin sehr zufrieden, vor allem weil die Plate wo sie drauf ist aus Metall besteht statt billigem Plastik.

Logitech

Hallo,

ich hatte/habe schon viele Produkte von Logitech gehabt. Damit war/bin ich sehr zufrieden. Auch in Zukunft würde ich bei Maus und unter Umständen auch bei der Tastatur wieder zu Logitech greifen. Die Headsets sind auch ganz okay.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Logitech

Ich habe selber eine Logitech Tastatur, muss aber sagen das alle 3 Hersteller halt günstiger Plastikkram ist und total überteuert.

Ich fixiere mich nicht auf eine Marke.

Ich gucke, was mir gefällt und was eine sehr gute Leistung hat.

Maus: Endgame

Tastatur: Logitech

Mauspad: Corsair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung