Was ist besser Logitech oder Razer oder Roccat oder ganz andere (Gaming-Tastatur)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Razer 50%
Logitech 17%
Roccat 17%
andere 17%

6 Antworten

Razer ist ziemlich überteuert für das was es tut...

Roccat kannte niemand bis sich jeder YouTuber sich Roccat Produkte gekauft hat...

Ich kann dir Logitech empfehlen. Netter Service, Gute Qualität, und hat was drauf.

Bei weiteren Fragen kannst du mich in den Kommentaren fragen.

Logitech

Ich mag Logitech, die haben ein Display integriert, in dem man sich nützliche Sachen über die derzeitige Hardwareauslastung/temperaturen etc. anzeigen lassen kann.

Die Marken nehmen sich nicht viel. Solltest die nehmen, mit der du am besten zurecht kommst.

Razer

Ich hab Razer, ist übersichtlich und hat eine gute Software!

andere

Ich kann dir sie Omen Sequenzer sehr empfehlen.

Besitze die selber auch und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.