Gaming Tastaturen von "hochwertigen" Marken auch auf der Ps4 ?

3 Antworten

Die Apex Reihe ist mit der Ps4 kompatibel und ich hatte die 7 schon war ganz zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar. Alles was einen USB Anschluss hat, kann man anschließen. Geh einfach mal auf den Onlineshop von Razer und Co. und schau ob du etwas für dich geeignetes findest.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst jede PC Tastatur an die Playsation anschliesen ob das Spiel das ganze unterstützt ist ne andere Frage