Roccat oder lieber Razer Tastatur?

4 Antworten

Also ich nutze die Razer Blackwidow Chroma V2 mit Orangenen Switches. Da diese allerdings über deinem Preislimit liegt, kann ich dir die Cooler Master MK110 Kabelgebunden USB Mechanische-Tastatur empfehlen. Sie ist zwar nicht von Roccat oder Razer (allerdings findet man keine brauchbaren Tastaturen von den unter 90 €) aber sie ist brauchbar.

Allerdings kann ich dir nur empfehlen (sofern du die Mittel hast) einmal eine teurere zu kaufen, die du dann lange Zeit nutzt. Denn mit den Billig-Tastaturen wirst du (Meiner Erfahrung nach) auf die Dauer nicht glücklich.

Also bei den Tastaturen finde ich ROG am besten aber das kommt immer drauf an was man selbst mag, vorallem wegen des Switches, da sind mit die Cherry Switches am liebsten aber teste das am besten selbst im Laden deines Vertrauens.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Ich persönlich würde die roccat nehmen. Razer ist auch nicht schlecht aber für die Leistung teuer. Wo du auch mal vorbeischauen kannst wäre Corsair oder Sharkoon

Woher ich das weiß:Hobby

Beide nicht meine favoriten. Razer ist maßlos überteuert. Qualität ist aber ganz gut

roccat hat gefühlt nix was mir gefällt und webn ist es zu teuer. Hatte davon nur ne 30 euro maus.

ich tendiere bei preisleistung zu sharkoon.

und habe mir letztens eine k63 von corsair geholt die mir sehr gefällt. Die roten cherrys haben aber ein metallgeräusch teilweise.

ich würde eher razer holen. Einfach weils geiler aussieht und etwas billiger ist. Die blackwidow ist shon ordentlich