HyperX?

1 Antwort

Ich hab jetzt seit ca. einem Jahr eine Tastatur von HyperX und bin sehr zufrieden. Das Gehäuse ist aus Edelstahl und das feier ich mega, die keycaps sind auch recht schön, die Beleuchtung ist gut und die Switches (wobei die nicht von HyperX sind) sind super. Die Software hat ab und zu kleine Bugs, aber nichts Störendes und es ist sehr viel einstellbar.

ShimonFanboy  16.12.2022, 06:53

erstmal ist die tastatur ist aus flugzeugalluminium 2. die tasten sind billig weil das abs tasten sind 3. die switches sind die hauseigenen hyperx reds,blues oder aquas.

ich weiß ja nicht von welcher tastatur du redest aber es ist keine hyperx

ShimonFanboy  16.12.2022, 13:41
@asdfkeinplan

die alloy fps is aus vollmetal und ja obv kann es sein das du keine hyperx switches hast aber die origins haben alle eigentlich hyperx switches

asdfkeinplan  16.12.2022, 14:15
@ShimonFanboy

Ja aber niemand hat irgendwie spezifiziert, dass es um die origins geht, außer du. Vor über nem Jahr, als ich die Antwort geschrieben hab, sah deren Produktportfolio noch anders aus.