Makros an Tastatur zuweisen

1 Antwort

PhraseExpress kann ideal für E-Mail-Vorlagen, Signaturen, Adressen, Bankverbindungen, Formulare und für Standardtexte verwendet werden. Die Textbausteine werden übersichtlich geordnet in der Windows-Systray abgelegt.

Universelle Makrofunktionen erledigen wiederkehrende Aufgaben (z.B. Eingeben von Nutzer und Passwort bei bestimmten Internetseiten) oder umfangreiche Funktionen, wie das Löschen von Cookies und Cachedateien Ihres Internetbrowsers mittels eines einzigen Mausklicks. Bekommst du hier: http://www.chip.de/downloads/PhraseExpress_13004413.html

notalda
Fragesteller

nein ich dachte eher an so was wie das: [enter] /d [enter]

nur als beispiel