Corsair k70 low profile oder Roccat Vulcan 121?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Roccat Vulcan 121 50%
Corsair K70 25%
Anderes... 25%

1 Antwort

Anderes...

Ich kann dir von Corsair nur abraten.

Weil ich hatte mal ein komplettes Corsair setup (Ram,Keyboard,....) nichts funktionierte.

Headset verlor die verbindung, das Keyboard wurde mir sage und schreibe 4 mal defekt geschickt. Die maus lies sich nicht laden oder updaten...

Einfach nur eine vollkatastrophe genau wie der support, der war der meinung mein PC ist schuld obwohl der neu war.

Ich kann dir nur Logitech empfeheln die G910 ist auch billiger und kann mehr.