Was ist Besser zum Zocken? Low Profile Red Switches, oder Low Profile Speed Switches?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Low Profile Speed Switches 50%
ganz andere Switches 40%
Low Profile RED Switches 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Low Profile Speed Switches

Kann zwar nur für diese reden, sind aber schon ziemlich geil

gamb0120
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

ganz andere Switches

Die neue Razer Huntsman Mini hat echt gute Switches mit 1mm Auslösepunkt und ist sehr leise. Weil sie so klein ist, hat man auch mehr Platz für die Maus, was für gaming (besonders bei competitive Spiele) gut ist.

gamb0120
Fragesteller

Da gibt es auch zwei verschiedene, Rote und violette, und so wie ich das Gesehen habe sind die Roten, halt die roten, und die Violetten sind Blaue... aber welche Switches meinst du?

Desaiz  29.08.2020, 23:20
@gamb0120

Ja, mein Kommentar war auf die roten Switches bezogen. Die Violetten haben auch noch einen spürbares Klicken und haben auch einen höheren Auslösepunkt.

gamb0120
Fragesteller
@Desaiz

Die sind Je quasi wie Cherry MX Red, also würdest du im Prinzip für Cherry MX Red Stimmen?

Desaiz  29.08.2020, 23:27
@gamb0120

Soweit ich weiß, sind die Switches von Razer besser als die Cherry Mx Red, aber ja ich bevorzuge lineare und schnelle Switches.

ganz andere Switches

Titan Switches brown Roccat vulcan 122.

Corsair Tastaturen für gaming eher mager..

Letztendlich ist es schnuppe ob Red switches brown, oder eine überteuerte Apex pro. Vieles is marketing. Ob du jetzt 1mm drückst oder 1,5mm is halt was einfach total egal =)

gamb0120
Fragesteller

Ich meine Halt gerade von der Lautstärke her...

TASTAT  30.08.2020, 01:45

Wie kommst du darauf, dass corsair eher schlecht für gaming ist?

Low Profile Speed Switches

Es sind die teuersten und auch die schnellsten(leichteste reaktionspunkt) switches. Was man am Ende des Tages bevorzugt ist einem dann selbst überlassen.

gamb0120
Fragesteller

Das ist Falsch, die Speed Switches sind mit ihren 152,80€ Die Günstigsten.

ganz andere Switches

Ist persönliches empfinden. Ich zocken gerne mit blue switches(allerdings nicht die von Cherry, die sind mir zu kratzig).

gamb0120
Fragesteller

Ich auch, ich habe auch Blue Switches, aber die sind mir viel zu laut, also ich meine, mir ist es egal, aber ich will vielleicht mal YT machen, und da stört sowas natürlich extrem...

jort93  29.08.2020, 23:16
@gamb0120

Ja, die sind Laut.

Allerdings, es gibt dieses RTX voice, das entfernt die Klickgeräusche komplett ohne hörbaren Qualitätsverlust.

gamb0120
Fragesteller
@jort93

Kenne ich, ist mir trotzdem zu laut... und es entfernt auch leider Geräusche, die man überhaupt nicht weg haben möchte...