Mechanische Low Profile Tastatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist bei low-profile massive eingeschränkt - gibt nur sehr wenige Keyboards - noch weniger gute....

Du solltest hierbei neben den switches auch über die passenden keycaps nachdenken, die unterschiede sind gewaltig.

Hier mal ein link dazu:

https://geekhack.org/index.php?topic=68550

Es gibt noch mehr als nur die hier gezeigten.

Zu den switches selbst: Low-profile braun hab ich noch nie gesehen - allgemein würde ich aber davon ausgehen das ein taktiler switch in low profile form schon rein theoretisch nicht so geil sein kann - da ist einfach zuwenig PLatz.

Rote und braune switches sind massiv unterschiedlich, die roten sind linear. Die cherry schalter sind ok, aber nix tolles und ob du was mit Rot anfangen kannst kann ich dir leider nicht sagen.

Grüße

Vielleicht die Corsair K55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung