Was sind die besten Switches für die Tastatur zum hauptsächlich zocken und schreiben:Blue,Red,Brown?

1 Antwort

Ausprobieren was dir am besten gefällt.

MX Blue Switches bieten taktiles und akustisches Feedback

MX Brown haben nur taktiles feedback

MX Red/Black haben gar kein Feedback

Für gaming wird allgemein MX Black/Red empfohlen. Zwar fehlt das Feedback über die Auslösung aber dafür ist der tastenweg linear und man kann, mit etwas Übung, die Tasten in sehr hoher frequenz auslösen

Ich persönlich nutze mx Brown da ich nicht ausschließlich am PC zocke und ich will nicht komplett auf das Feedback verzichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung