Leise Switches?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red und Brown sind genau gleich abgesehen davon, dass man bei den Browns beim Drücken der Taste einen leichten Widerstand fühlt.

Wenn es wirklich leise sein soll, kannst du eine Tastatur mit MX Silent switches suchen.

verreisterNutzer  30.12.2018, 20:57

Im Video hat er erklärt, dass Black und Red gleich sind, nur braucht man bei Red weniger Kraft zum Drücken. Brown und Blue sollen angeblich auch gleich sein.

Finn545  30.12.2018, 21:00
@verreisterNutzer

Red - Sind ganz normal

Black - Lassen sich schwerer als Red - aber genauso schwer wie Blue - drücken

Brown - Lassen sich etwas schwerer drücken als Red und haben ein leichtes "Einrasten"

Blue - Lassen sich gleich stark drücken wie Black, nur dass sie klicken und haben auch ein leichtes "Einrasten"

MasterPedda  30.12.2018, 21:02
@verreisterNutzer

Brown switches haben ein kleinen wiederstand, die blauen haben einen hohen und geben ein feedback(dieses klicken), Die roten haben kein klicken und haben auch kein wiederstand die Black switches sind ähnlich wie die Red switches nur das man mehr Gewicht braucht bzw. Kraft