Switch mit maus und Tastatur?

3 Antworten

Servus, das geht doch und zwar sehr gut guck einfach mla kurz bei youtube es gibt eine gamingtastatur an der eine Maus angeschlossen ist, mit der Spiele ich selber. das Ganze geht sehr gut. etwas schelchter wie komplett am PC aber bin sehr zufrieden. Ich nutze Aktuell diese hier, man muss nur berücksichtigen das Switch eine Zielhilfe für Controller dabeihat die ab und an das zielen mit der Maus etwas bremst, aber da gewöhnt man sich dran.

GameSir Gaming Tastatur und Maus für Xbox One/Xbox Series X/S, PS4, Switch, PC, VX2 AimSwitch 2,4GHz Drahtlose Spieletastatur mit RGB Beleuchtung, Controller-Adapter für Computer & Konsolen

Auf der Switch kannst du kein Fortnite mit Tastatur und Maus spielen. Ich hätte das auch dann hab ich mich schlau gemacht dass man irgendwie nur die Maus anschließen kann. Geh doch Mal auf YouTube oder Google dein Problem Mal. Ich weiß es auch nichtmehr zu 100%.

LG

Fortnite und andere Spiele kannst du nicht zocken aber was geht ist das du z. B. Im eshop mit der Tastatur schreiben kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung