Bei Caseking stehen zu den Keycaps von Ducky "Die Tastendeckel der Cherry-Switches sind untereinander kompatibel, Form und Größe stimmen zwischen den Baureihen MX-Black, MX-Red, MX-Blue, MX-Brown oder MX-Green überein, so dass man mit den gleichen Keycaps unterschiedliche mechanische Tastaturen von Ducky und diverser anderer Hersteller modifizieren kann." Da gehe ich mal davon aus, dass auch deine anderen passen sollten. Aber da hilft wohl nur probieren oder zB auf Reddit oder Fachforen nachfragen.

Hier stehen auch die Maße der Keycaps: https://support.wasdkeyboards.com/hc/en-us/articles/115009701328-Keycap-Size-Compatibility

Also am besten mal nachmessen.

...zur Antwort

Hallo! Du solltest dir den aktuellsten Treiber für deine Karte aus dem Internet runterladen. Sonst kann man da nicht viel falsch machen. Vor dem Einbau solltest du dich zB an der Heizung erden. Ein Wiederherstellungspunkt ist auch nicht ganz schlecht.

...zur Antwort

Funktioniert der abgesicherte Modus? WEnn ja, kannst du mit diesem deine Daten sichern und den PC zurücksetzen.

...zur Antwort

Dein Tastatur-Controller nimmt nicht mehr Angaben gleichzeitig an bzw dein Tastenraster ist nicht darauf ausgelegt. Google mal "Anti-Ghosting" und N-Key-Rollover. Wenn du das unbedingt brauchst, musst du dir wohl eine andere Tastatur zulegen.

...zur Antwort

Da würde ich dir eher ein Microsoft Surface oder ein Lenovo ThinkPad (zb. ThinkPad13 oder L-Serie) empfehlen, die sind günstiger und bringen das gleiche.

...zur Antwort

Bei einem Bildschirm kommt es größtenteils auf die Auflösung an, also ob 1080p, 1440p oder 2160p/4K.

Je nach Spiel könnte es mit der 960 knapp werden. 

...zur Antwort

Ist okay, die Karte lohnt sich aber für die meisten nicht, eine 1070 oder eine von den neuen Radeons wäre vollkommen ausreichend. 

Für die Karte muss nur dein Gehäuse groß genug sein.

...zur Antwort

Frag am besten deine Eltern oder Großeltern oder andere Verwandte und bitte sie darum, dir Minecraft zu kaufen. Das ist legal und sicher der beste Weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.