Minecraft Auf PC Kaufen-Aber im Laden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zu Saturn/Mediamarkt gehen. Dort sollten so Karten hängen mit dem Aufdruck "MINECRAFT" und vorne ist Steve mit ein Paar Mobs drauf. Wenn du die Geschenkkarte dann gekauft hast, kannst du die Anleitung auf der Rückseite befolgen und FERTIG ;D Frohes Gelingen

N0sc0p3er420
Fragesteller

Wenn das Stimmt dann kriegst du später einen Schönen Stern von mir :)

tobixxdd  21.05.2016, 10:40

Dankeschön

Du kannst minecraft mit einer Paysafecard kaufen. Das sind prepaid Karten und die beliebteste zahlmethode für Jugendliche. Dazu gehste an die Tanke und sagst du möchtest eine 20€ Paysafecard und dann kriegste so nen langen Kassenbon. Musst halt 20€ zhaken logischerweise. Und aauf dem bon steht eine Nummer ich meine die hat 16 stellen und die gibst du auf der Homepage ein. Fertig. Zahlnethide paysafecard auswählen...

Frag am besten deine Eltern oder Großeltern oder andere Verwandte und bitte sie darum, dir Minecraft zu kaufen. Das ist legal und sicher der beste Weg.

N0sc0p3er420
Fragesteller

Mit Kreditkarte/Visa??

DerVerfasser  21.05.2016, 09:44
@N0sc0p3er420

Zum Beispiel. Du könntest aber auch mit deinen Eltern zsm in die Tanke gehen und ne PaySafeCard kaufen. Wie alt bist du denn?

Ja, es gibt Karten. Diese kannst du in Media-Markt, Saturn, und in anderen Trchnickladen holen. Du misst sie halt ab gestern schon für 24€ Kaufen und zur Website und es einlösen.

In Technik Geschäften zB. Saturn hängen die meistens an den Kassen oder in abteilen mit Karten.