Minecraft auf Amazon?

2 Antworten

Dich an den Amazon Support wenden

timschneider63
Fragesteller

Habe ich schon aber die sagen der code währe gültig

Niklas373  03.04.2023, 12:36
@picasso22

Das dürfte nichts bringen, da muss der Verkäufer helfen, nicht Microsoft. Am besten noch einmal Nachhacken.

picasso22  03.04.2023, 12:37
@Niklas373

Microsoft kann nachvollziehen ob und wann der Code eingelöst wurde. Amazon nicht.

Würde sagen bist aufgeschmissen, Problem ist du könntest ihn ja schon selbst eingelöst haben und dann sagen das der Code nicht funktioniert!

Ich mach das immer so das ich alles mitfilme als wie die email kommt, ich den code dann einlöse

juiceworld  03.04.2023, 12:39

Bringt dir auch nichts, ein Freund am Handy kann genau so auf deine Mail zugreifen und es schnell einlösen