Kann ich Minecraft Bedrock kostenlos bekommen?

2 Antworten

Nein , das Angebot galt nur für Leute die das Spiel vor dem 19. Oktober 2018 gekauft hatten.

  • Jetzt habe ich gehört, dass man seit ein paar Monaten die jeweils andere Version kostenlos erhalten kann.

Das gilt nur für das neue Bundle was Microsoft veröffentlicht hat, sprich wenn du dir es jetzt kaufen würdest für 30 €. Wenn du das Spiel schon hast bringt dir das nichts.

nonsenf
Fragesteller

Ok vielen Dank. Ich verstehe aber noch nicht genau, warum auf der offiziellen Minecraft Seite irgendwie steht, dass man den Code von der gekauften Karte des Spiels nochmal eingeben muss, um dann die andere Version zu bekommen...

LoeweTV  27.02.2023, 21:15
@nonsenf

Weil das genau so ist und die Leute nicht zuhören können und nicht gamingguidesde schauen.

PatrickBlue  11.06.2023, 00:25

und man bekommt sogar ein BedrockJava Cape Das hab ich :P

Hallo,

ich habe mir vor 1-2 Jahren Minecraft Java gekauft und habe irgendwann die Bedrock version kostenlos bekommen. Gehe einfachmal in den Minecreaft launcher und gehe links auf Minecraft für Windows. Dort solltest du dir die Bedrock version Kostenlos holen können.

Viele Grüße

Kiopa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung