Habe ausversehen eine PSN Karte statt einer paysafekarte gekauft. Kann ich diese irgendwie auf dem PC einlösen?

5 Antworten

PSN gehört ausschließlich zum Playstationnetwork, also auch nur da ist sie einlösbar. Wenn das eine physische, aufrubbelbare Karte ist tauschen einige Anbieter diese auch um, wenn sie nicht freigerubbelt ist.

Kannst leider nicht aber da wo du denn Code He hast kannst ihn wieder an der Kasse zurück geben wenn er un ein gelöst ist

Verkaufe den Code einfach auf EBay oder auf Kleinanzeigen.

Nö garnicht