Wie kann ich den Code für Fortnite "Rette die Welt" auf PS4 einlösen?

3 Antworten

Du kannst den code auf der seite von fortnite aktivieren, wenn du das für dein account gemacht hast kannst du mit diesen acc auf pc und konsole spielen (wenn ich es richtig im kopf habe)

Du gehst am Anfang wo du den spielmodus auswählen kannst auf rettet die Welt und dann steht da Code einlösen oder kaufen und du gehst auf codeinlösen 👍🏻

niklas9900
Fragesteller

kann ich das auch auf ps4 machen, weil wenn ich auf ps4 da rauf drücke komme ich dahin wo man die guthabenkarten einlößt

Maximmiii  19.04.2018, 21:55

Dann gib den Code da mal ein

Ich weiß nich genau warum aber iwie hab ich das Gefühl das alle hier dich schämen wollen. Den Code kannst du im ps4 Store eingeben, der wird dann aktiviert