Neo Versa auf PC einlösen?

2 Antworten

Wenn es eine PS4 Karte ist, dann kannst du sie nur auf der PS4 einlösen, aber wenn es eine ich sage mal normale Karte ist ( weiß nicht mal ob es sowas gibt) dann kannst du es auch auf deinem PC einlösen, und den Account später mit deiner PS4 verknüpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Nein man kann es nicht auf PC einlösen und wen du die Karte nicht mehr brauchst dan kannst du mir die geben