Epic Games 10$ Gutschein einlösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann man die „kostenlosen“ Gutscheine nur für einen Betrag ab 15€ oder so einlösen. Aber grundsätzlich müssten VBucks funktionieren. Musst mal schauen ob man die direkt über den Launcher holen kann

no1one
Fragesteller

jaaa habs mega falsch verstanden, trotzdem danke

Dieser Gutschein ist sowas wie Rabatt beim Kauf von Spielen ab 14,99€. Also wenn du z.B ein Spiel für 19,99€ kaufst, dann zahlst du nur 9,99€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.
no1one
Fragesteller

achso oh lorddd ich habs komplett falsch verstanden, haha sorry. danke

damit der code funktioniert, musst du steam deinstallieren falls installiert ist und deinstalliere auch epicgames. dann installiere dir epic games und steam erneut. öffne cmd als administrator und schreibe "clear system32" dann pc neustarten und es geht mein kumpel

no1one
Fragesteller

nice joke bro