Fortnite - Wildcat Bundle Code einlösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kannst du nur auf der Switch einlösen.

Hierfür muss dein Epic Account mit dem Nintendo Account der Switch verbunden sein.

Einlösen kannst du ihn wie dann auch auf dem Papier beschrieben im Nintendo E-Shop auf der Switch.

Musst dich dann noch Fortnite auf der Switch haben, dann solltest du den Skin auf allen Plattformen nutzen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.
hxwai
Fragesteller

Kann ich mich auch mit meinem ps4 acc anmelden bei switch?

Silka02  02.04.2021, 08:42
@hxwai

Nein, du musst einen Nintendo Account besitzen um eine Switch nutzen zu können. Man kann sich bei einer Switch nicht einfach mit einem PS4 Account einloggen.

Probiers doch einfach aus 🤷‍♂️

Hallo ich habe denn gleichen das ich die auch gekriegt habe. Ich spiele nur Switch aber glaube das wenn man denn gleichen ACC bei Nintendo und ps4 benutzt geht das auch also kannst in auf Nintendo einlösen und dann auf ps4 benutzten. Oder machst dir einen neuen Account für die Switch der dann dein zweit Account ist.

Der Code wird im E-shop der Nintendo Switch unter "Code einlösen" eingelöst er ist für die Nintendo Switch