Kann mich in Fortnite nicht einloggen,wieso denn?

3 Antworten

Versuche eine E-Mail an Deine Adresse u schicken um dein Passwort zu endern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du eine Lösung gefunden?Habe das gleiche schon alles neu installiert aber immernoch keine Lösung

Victirus
Fragesteller

Ich habe meinen PC resetet, also alles gelöscht und alles neu installiert. Hat zwar einen Tag ca gedauert, klappte aber einwandfrei.

Wende dich an den Support von Epic Games, nur die können dir sagen, was los ist ;-)

Victirus
Fragesteller

Die schreiben doch immer den gleichen k+ck.

Xearox  20.12.2018, 14:46
@Victirus

Keine Ahnung, nutze nur die Unreal Engine und wenn ich da en Problem habe, schreibe ich das ins Forum bei denen. Aber wir können dir hier nicht helfen, weil wir eben keine Support Mitarbeiter sind.