Ps4 Name ändern | Fortnite?

4 Antworten

FORTNiTE ISSAC BINDING REBIRTH ist die einzige Edition die durch eine Namensänderung Probleme macht

qxshii
Fragesteller

Okay danke

Durch eine Namensänderung geht nichts verloren. Das einzige was anders ist, ist dein neuer Ingame Name. Alles bleibt, keine Sorge! ✌🏻

Es bleibt alles bestehen

qxshii
Fragesteller

Danke!

Wüsste nicht wrm die verloren gehen sollten aber falls doch wäre das doch ein guter Grung für ein neues Spiel

XxUniversexX  12.05.2020, 01:32

Naja wenn man den online Namen ändern will wird selbst von PlayStation selber eine Warnung ausgegeben das spielvortschritte verloren gehen können