Ps4 alles löschen geht dann auch mein fortnite acc verloren?

5 Antworten

Mach sie halt sauber.

Gibt zig tutorials auf Yt, wobei warum eigentlich tutorial?

Deckel auf, Staub raus, Deckel zu....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides mal nein.

  1. sie ist laut, weil Staub zwischen den Kühlrippen ist, wodurch die Hitze der APU schlechter abgeführt werden kann. Hierfür müsstest du die PS4 aufschrauben um das vernünftig zu reinigen.
  2. deine Fortnite Daten sind mit deinem Fortnite Konto verknüpft. Wenn du dich mit deinem PSN Account (der ja mit deinem Fortnite Account verknüpft ist) bei der PS4 anmeldest und Fortnite startest, sollte alles wieder da sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

Itsfischi06  28.08.2020, 12:26

Wenn ich Fortnite lösche und wieder neu herunterladen, muss ich mich dann neu anmelden oder kann ich es einfach wieder starten und dann mit meinem alten acc weiterspielen?

General001  31.08.2020, 19:54
@Itsfischi06

Sollte eigentlich ohne Anmeldung funktionieren solange du beim PSN angemeldet bist.

Musst eher deine Ps4 reinigen, als alles zu löschen.

Außerdem sollte die Ps4 nicht in engen Regalen oderso sein, es braucht platz sonst wird es schnell laut.

Deine Fortnite Daten gehen nicht verloren, solange du dein Psn passwort oder epic passwort kennst.

Nein, musst dich nur das Spiel neu installieren und dich mit deinem Epic Games Account neu anmelden

Woher ich das weiß:Recherche
meine ps4 ist sehr laut wenn ich alles löschen würde wäre die dann leiser.

Wie kommst du denn auf so einen Blödsinn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems