Wie ändere ich meinen fortnite namen auf der ps4?

5 Antworten

Geh auf epicgames.com meld dich dort mit acc daten an ubd änder den Namen

Ps:Du musst Verefiziert sein und erst nach 2 Wichen kannst ihn wieder ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht möglich. Wenn Du Fortnite an der Konsole spielst wird immer nur der PSN Name angezeigt in-Game. Unter anderem auch weil man auf dem PC im Namen Leerzeichen, Sonderzeichen, Punkte und all sowas benutzen kann, was auf der PS4 eben nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Geh auf Einstellungen dann Konto Verwalten und dann online ID und dann kannst du ein Mal ändern und dann kostet es 10 💶

Leni3158  25.03.2020, 18:25

Gehen dann nicht sämtliche Online-Daten verloren ?

Das ist nicht möglich aber der PS4 Name wird nur für PS4 Freunde so angezeigt

Du müsstest dich von der PSN abmelden, dein Account wäre dann aber nicht gesichert