Dein PlayStation™Network-Konto „xxxxx“ ist bereits mit einem anderen Epic Games-Konto verknüpft.?

1 Antwort

Ähmm ganz am anfang bei der ps4 wo du es zum ersten mal gestartet hast, hat fortnite dich gefragt ob du deinen epic games acc verknüpfen möchtest. Wenn du da nein gedrückt hast kommt diese meldung das es schon verknüpft ist also so war es bei meinem bruder er hat dann einfach seinen 2ten acc verknüpft und neu angefangen

DaR0X
Fragesteller

Meinst du er hat einen 2. Pc account erstellt und ihn dann verknüpft oder einen auf der PS4?