Wie kann ich alle, mit PSN verbundenen, Konten einsehen und die Verbindung löschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Ich besitze kein Epic Games Konto 14%
Nein, bei mir hat alles funktioniert 5%

4 Antworten

Wen du beim Installieren von Fortnite auf der PS dich nicht mit einem normalen Epic Account angemeldet hast, erstellt Fortnite einen "Halben Account" ohne Passwort Benutzername u.s.w der dann mit deinem Playstation Account verknüpft ist. Also gehe auf epicgames und klicke auf anmelden. Über den Ausfüllfeldern sind verschiedene Symbole für verschiedene Plattformen. Dann klickst du auf Playstation meldest dich an und vervollständigst deinen Account. In denn Einstellungen kannst du dann deinen PS Account trennen und ihn mit einem anderen Konto verknüpfen.

Woher ich das weiß:Hobby
Valeee973  04.05.2020, 19:39

Brauche Hilfe dabei mein PSN Konto mit meinem Epic Games Konto zu verknüpfen, ich hab mein PSN Konto damals nur auf diesem Epic Konto angemeldet/verknüpft aber es wird angezeigt das es bei einem anderen Epic Konto verknüpft ist. Benötige dringend Hilfe.

annalysiert  29.03.2021, 08:36

sie haben mir sehr geholfen danke!!!👍🏻👍🏻👍🏻

Ja

Bei mir selbiges Problem, habe auch schon in jeglichen anderen Foren geguckt (Epic Games, PSN,...), aber bisher noch keine Lösung gefunden die mein Problem behebt.

Ja

Du musst am Besten den Support anschreiben, die sollten die Accounts trennen können

xKILLer111x221  26.02.2018, 17:28

wie lange braucht der support um zurück zuschreiben?

BobHeinz  26.02.2018, 19:14
@xKILLer111x221

extrem lange ich warte schon seit ungefähr 3 Wochen. man krieg halt eine Standart Email sofort aber dann muss man warten

Ja

Bei mir ist das das gleiche ich möchte den account auf den pc löschen weiß aber nicht wo!