Epic launcher mit PSN registriert aber kein zugriff auf meine Käufe?

2 Antworten

Jo🙋‍♂️

Hast du denn deine PS4 wirklich mit Epic Games verknüpft ? Das musst du auf der Epic Games Webseite machen…

So wie ich das rauslese, scheint dir Verknüpfung ja nicht ganz geklappt zu haben…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Du hättest die zuvor tun können, aber versuche mal, den Support zu kontaktieren.

Oder noch eine Variante.. Du könntest mal dich von der PSN ab & wieder anmelden, versuche es mal, ob dies dann so funktioniert, wenn nicht, dann Support anfragen oder Käufe wiederherstellen. Du sagtest ja, dass du dann doch.. hast du dich mit dem Epic Games Konto bei der PSN schon direkt registriert?

Gruß,

Comhelp123106

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung von Computer & Technik