Epic games Account mit xbox verknüpfen?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Du könntest eine Paysafecard kaufen und sie zu psn oder xbox Guthaben umwandeln, kostet aber 7% Gebühren

Martinmartin586
Fragesteller

Auch nicht wenn ich die auf einer xbox einlöse dann die ingame käufe mache? Wird das net übertragen?

Nein das geht nicht! Du kannst keine XBox-Karten auf der Playstation-Konsole einlösen.

Frag einfach einen deiner Freunde. Im übrigen bekommst du die Karte eh fast überall auch unter 18. Nach dem Alter wurde ich damals nie gefragt... ツ

Martinmartin586
Fragesteller

Ich will die xbox karte auf der xbox eines freundes einlösen und wollte deshalb fragen ob ich mich dort anmelden kann mit meinem epic account