Xbox Konto lässt sich nicht mit epic games Konto Verknüpfen?

1 Antwort

Hallo,

also wenn du dich nicht erinnern kannst, dass du dein Xbox Live Konto schon mit einem anderen Konto verknüpft hast, kann es sein, dass dein Konto vielleicht gehackt wurde. Am besten gehst du auf der Xbox mal in die Einstellungen und dann auf Anpassung. Da müsste es eine Kategorie Konto geben. Ich glaube da kann man sehen was alles verknüpft ist. Habe jetzt schon lange nicht mehr Xbox gespielt. Kann also sein, dass sich da jetzt irgendwas geändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung