Wenn ich mein Epic Games Konto mit der XBox verknüpfen will dann geht es nicht. Wie fixe ich das?

Das Bild:

1 Antwort

https://www.epicgames.com/help/de/c-Category_EpicAccounts/c-ConnectedAccounts/ich-erhalte-eine-fehlermeldung-wenn-ich-versuche-mich-bei-meinem-epic-games-konto-anzumelden-a000084714

Kommt darauf an, wo der Fehler liegt. Hinter dem Link findest du die häufigsten Probleme und die Lösungen dazu. Alternativ setze dich mit dem Epic-Support in Verbindung.

samugeisler
Fragesteller

Auf dieser Website war ich schon

spike506  10.03.2024, 08:56
@samugeisler

Habe genau das selbe Problem, habe dem epic support auch schon kontaktiert, aber weißt du schon wie du es geschafft hast?