Verknüfter PSN Account an einen anderen Epic Games Account verknüpfen aber die Skins etc. mitnehmen?

2 Antworten

Nein das geht leider nicht :c

6ex9ein
Fragesteller

Danke für die Antwort, wurde vielleicht seitens EG was gesagt zu dem Thema?

TatsumiHatake  10.09.2018, 22:51

Nein aber man kann bis zum heutigen Zeitpunkt nicht Skins übertragen auf andere Accounts

Soweit ich weiß ... nein. Da alle skins die du gekauft hast , hauptsächlich auf deinem Epic Games Account Konto gespeichert sind. Wenn du aber nur einen PS Account aber kein epic games hattest, würde es vielleicht gehen

TatsumiHatake  10.09.2018, 22:48

Wenn man sich auf der PS4 Fortnite installiert wird automatisch auch kein Epic Games account erstellt mit dem gleichen Namen wie der PSN Name

Xxheliconxx  17.09.2018, 17:28
@TatsumiHatake

Nur halb richtig. Es wird automatisch ein Konto erstellt, aber ohne Benutzernamen, Emailaddi und Passwort. Deswegen haben viele Probleme mit den Verknüpfungen. Und nein, Skins von zwei Accounts zusammenschmeissen geht natürlich nicht.

TatsumiHatake  10.09.2018, 22:50

ein* anstatt kein 🤣🤣🤣