Epic games account löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tipp für die Zukunft: Niemals Kontos/Accounts über solche Email-Adressen machen.

Aber wenn du den Support kontaktierst, solltest du das hinbekommen.

Marethyu327513
Fragesteller

Ich hab epic games jetzt mit dem Problem angeschrieben aber da kam nur eine automatisierte Nachricht zurück wie man sein Konto löschen kann wenn man die email Adresse hat

ShiroTM  25.04.2020, 19:29
@Marethyu327513

Hast du schon ausprobiert, einfach den ersten acc mit ps4 zu verbinden obwohl die noch mit dem zweiten verbunden ist?

Marethyu327513
Fragesteller
@ShiroTM

Ja da stand dann dieses pan Konto ist bereits mit einem anderen epic acc verbunden

Wenn du kein Zugriff mehr auf das Konto hast kannst du es auch nicht löschen.

Schreib am besten Epic Games selbst an.

Marethyu327513
Fragesteller

Ich hab epic games jetzt mit dem Problem angeschrieben aber da kam nur eine automatisierte Nachricht zurück wie man sein Konto löschen kann wenn man die email Adresse hat

Marethyu327513
Fragesteller

Ich kann ja darauf zugreifen wenn ich mich auf der epic website über pan anmelde allerdings ist die email nicht verifiziert und darauf hab ich kein Zugriff

Support anschreiben am besten

Marethyu327513
Fragesteller

Ich hab epic games jetzt mit dem Problem angeschrieben aber da kam nur eine automatisierte Nachricht zurück wie man sein Konto löschen kann wenn man die email Adresse hat