Kann ich meine Daten Rainbow Six Daten von meinem PSN Konto auf ein anderes PSN Konto übertragen?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau wie das ist. Wenn du den ubisoft account uberträgst, dann solltest du die Sachen haben... ansonsten über den Einstellungen mit PS+ versuchen (da kann man das ja auch iwie übertragen... zumindest die gespeicherten Daten wobei ich nicht denke dass der ganze online Fortschritt als Datei gespeichert wird bei der ps). Ansonsten einfach ausprobieren

hiwiegejts0
Fragesteller

Also Denkst du wenn ich jetzt meinen Psn Account der aktuell mit meinem Ubisoft Konto verbunden ist trenne und einen neuen halt anderen mit ihm verbinde das die Daten, Fortschritt etc. dann auf dem neuen drauf sind.

KugelHugel  12.09.2021, 20:39
@hiwiegejts0

Bei Operator und so kann ich mir nicht sicher sein weil ich nicht weiß wie Ubisoft und so das abspeichert. Aber wie gesagt wenn du PS+ hast dann kannst du die ganzen Daten übertragen und dann solltest du zu 100% den Fortschritt wieder haben. Jedoch solltest du Einstellungen wie Sensi und sowas solltest du dir aufschreiben weil das nicht übertragen wird.

(Wenn du willst können wir aber Mal paar Runden spielen. Suche noch mates für rang ^^ (solange du auf PS bleibst))