Wie kann ich ein Ubisoft Konto von der PS auf den PC übertragen?

2 Antworten

Konsolen/PC-übergreifend dürfte es nicht gehen, einen Kontostand zu übertragen.

PS4 zu PS4 oder PC zu PC sollte möglich sein, aber nicht PS4 zu PC

Also das Ubisoft Konto, was man für die PS4 braucht, kann man auch für den PC nutzen, hab ich selber gemacht, aber den Fortschritt der PS4 in Rainbow Six Siege kannst du nicht übertragen auf den PC.

Außer GTA 5 kenne ich kein Spiel, wo das geht.

Adrian44597  28.12.2021, 15:11

Was ist mit Fortschritt gemeint also kann man Charaktere und Level also übertragen oder geht das auch nicht