Rainbow Six Siege auf PS5?

4 Antworten

Das kann niemand genau sagen ich denke aber eher nicht. Es wĂ€re schon ein wunder wenn R6 ĂŒberhaupt auf der PS5 laufen wĂŒrde also wĂŒrde ich mich nicht auf halb stakre aussagen von irgendwelchen personen verlassen.

anonym821000
Fragesteller

Der Spieldirektor Leroy Athanassof hat schon bestĂ€tigt das Rainbow fĂŒr die next gen Konsole kommt also fĂŒr die Ps5 und Xbox. Direkt am Verkaufsstart wird es verfĂŒgbar sein.

krone385  22.06.2020, 13:08
@anonym821000

Achso perfekt dann bin ich selbst froh spiele seit 5 Jahren mit ĂŒber 3K SpielstundenđŸ€Ș

Aber wurde auch schon was zu spielstĂ€nden gesagt? WĂŒrde so viele Skins verlierenđŸ€’

PaulJannik  22.06.2020, 13:12

Warum wĂ€hre es ein Wunder wenn es auf der PS5 laufen wĂŒrde wenn es auch auf der PS4 lĂ€uft !?!?

krone385  22.06.2020, 13:20
@PaulJannik

Es wĂ€re ein wunder wenn es direkt auf der PS5 lĂ€uft. Die PS5 unterstĂŒtzt anfangs erst 100 Spiele von zeit zu zeit.

Das kann dir denke ich noch niemand sagen ist denn ĂŒberhaupt schon sicher das es auch fĂŒr PS5 kommt ?

anonym821000
Fragesteller

Sicher ist es, wurde schon bestÀtigt.

Wie wÀrs wenn Du wartest bis die PS5 und all solch Infos bekannt gemacht wurden...!?

anonym821000
Fragesteller

Das war nicht die Frage ...?!?! :)