Wie kann ich bei Fortnite Epic Games mit PSN verbinden?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Ein sehr verbreitetes Problem. Dein PSN ist wahrscheinlich mit einem namenlosen EpicAccount verbunden, der automatisch eingerichtet wird, wenn du auf ps4 oder auch Xbox spielst. Dieser Account brauch nun einen eigenen Benutzernamen, Emailaddi und Passwort. Erst von diesen Account kann die Verbindung getrennt werden, und du kannst dann deinem eigentlichen Account mit der Ps4 verbinden.

Faploebst  02.08.2019, 17:46

Wie komm ich an die Email adresse?

James707  18.08.2021, 17:05

wie komme ich dann an die zugangsdaten

Gehe auf https://www.epicgames.com/de logge dich dort mit Deinem Accoount ein, klicke dann oben rechts auf deinen Namen, dann "Konto" und anschließend "verbundene Konten". Dort kannst du dann das bereits mit dem PSN verbundene Konto trennen und dann neu verbinden.

Percy20031  15.02.2018, 14:55

Habe auf 3 E-Mail Adressen jetzt den Support angeschrieben das sie mein alten Account unlinken sollen warte jetzt seit einer Woche und es hat sich nichts verändert

derajax  15.02.2018, 15:52
@Percy20031

Du kannst doch bei dem beschriebenen Weg die bestehende Verbindung trennen?`Mach das mal und Verbinde dann mit deinem PSN Account.

Wenn das nicht geht und der Support antwortet dir nicht, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

ChapaX  18.03.2018, 13:25
@Percy20031

Hast du mitlerweile eine Lösung habe das selbe problem ;(

James707  18.08.2021, 17:05

aber was ist wenn man die zugangsdaten zu diesem unbenannten Acount wie in der ersten Antwort beschrieben nicht hat, also email passwort etc?